V.I.P. Security GmbH

 

Über uns

 

Seit dem Jahr 2000 ist die Firma V.I.P. Security GmbH einer der ersten Ansprechpartner für Sicherheit im norddeutschen Raum. Unser primäres Einsatzgebiet liegt im Drei-Länder-Eck Niedersachsen-Bremen-Hamburg. Allerdings haben wir auch schon bundesweit Einsätze in verschiedenen Sicherheitsbereichen durchgeführt.

 

Zusätzlich zu unserem Kernteam, haben wir die Möglichkeit auf einen grossen Pool freier Mitarbeiter zurückzugreifen, mit denen wir auch größere Aufträge bewältigen können.

So zählen wir sowohl Freizeitparks, Tourismusunternehmen, große Konzertagenturen und Wirtschaftsunternehmen, Krankenhäuser, ebenso zu unseren Kunden, wie auch Clubs, Diskotheken, Veranstalter von Volksfesten und Privatpersonen.

 

Die Mitarbeiter von V.I.P. Security GmbH haben die Sachkundeprüfung nach §34 a GewO abgelegt.

 

 

Copyright by V.I.P. Security GmbH 2020  |  vip-security-gmbh@email.de